Original geschrieben von juergenr
Hallo Kurt,

wie funktioniert die Abdichtung bzgl. des am oberen Teil herablaufenden Regenwassers, wenn ich es recht verstanden habe, stehen die Wände des Hubteils innen?

Hallo Jürgen,

was du jetzt siehst bewegt sich nicht, der bewegliche Teil geht vor den Fenstern hoch und runter und steht auf der äusseren Hülle, da kann kein Wasser reinkommen.

Das eigentliche Hubelement kommt jetzt oben drauf wie eine Schuhschachtel mit dem Unterschied das in abgesenktem Zustand alles Flächenbündig ist.

Und dann hoffe ich das eine jährliche Niederschlagsmenge von 20mm in der Kalahari aus meinem Bremi keine Arche Noah machen grin

Bist du auch in Berlin? Dies wird eine der wenigen Möglichkeiten sein das Zebra 1:1 zu sehen, wenn ich ich die Zeit finde stelle ich auch an der Allrad Bad Kissingen aus, dann kostet der Eintritt allerdings eine Flasche Wein lupo

Gruss Kurt