Hallo Wolfgang,
alles wird gut :-))) Ich habe das mit Erich geklärt und er hat wohl eine Lösung. Der Unterfahrschutz kann nämlich auch nach hinten geklappt und fixiert werden. Dann wären 10 cm gewonnen. Die fehlenden 2 cm muß dann der gesunde Menschenverstand bringen. Lange Rede kurzer Sinn, Erich nimmt das in die Hand. Unser Rexi geht nächsten Sonntag wieder nach Raab für 1-2 Wochen. Dann sollte alles erledigt sein. Übrigens hat mir Erich gesagt, dass er auf die Erfahrung hin seine Aufbaulängen-Empfehlungen geändert hat. Also, wer eine Kabine auf dem TREX plant, sollte sich da nochmals schlau machen.

Mittlerweile habe ich die noch fehlenden 2 Schränke eingebaut, die Dachluke verkleidet und mit Rollos versehen. Damit ist der Innenausbau fertig. Der Durchgang kommt dann im Sommer. Die Versorgungsbatterien sind auch schon mit der Lichtmaschine verbunden.

Wir waren zwischenzeitlich für 4 Tage in Berlin und konnten die Stromversorgung testen. Mit allen Verbrauchern (Heizung und Kühlschrank ganztägig, Licht nach Bedarf) sind wir mit unseren 210 A ohne Probleme gute 4 Tage autark. Die Solarzelle hatte bei dem Wetter natürlich nicht viel gebracht (eigentlich gar nichts !!!).

Fotos wird´s dann nochmal geben, wenn wir Rexi wieder aus Raab geholt haben.

Grüße
Dietmar

PS: Wir werden definitiv beim Fahrertraining und in Langenaltheim aufschlagen. Da könnt ihr euch dann das Teil mal anschauen.