Original geschrieben von Ar Gwenn
Wieviele Kilo verträgt denn die Hydraulik, also wenn das Dach hochgefahren ist? Können dann noch vier Leute drauf eine Party feiern, mit Getränken und Grill? (Wer erinnert sich an die Abende am Dach der "Titanic" in "Trapper John, M.D."?).

Ein Gemüsekeller .... der Kerl hat einen Gemüsekeller ... das ist Dekadenz in Reinkultur, chapeau! smile Da fehlt noch ein Kaviar-Eisfach, dann passt's.

Liebe Grüße,
Marcus

Hallo Marcus,

die Belastbarkeit der Hydraulik ist wohl nicht das Problem, die 4 Stempel sollten 1 Tonne problemlos halten, eher ist da die Dachkunstruktion in sich selbst massgebend und 4x Kurt sollte sie auch aushalten aber höchstens 3x Marcus grin

Auf die Gefahr hin als total Dekadent zu gelten - ja ich hab auch ein Eiswürfelfach grin grin grin wer will schon warmen Gin-Tonic trinken ohne Eiswürfel five

Griessli Kurt