Halo Jungs und Mädelz,
euerInteresse hat zwar Grenzen
, aber ich ziehe das durch
ob ihr wollt oder nicht
Bild 1
Hier seht ihr den Isolationsaufbau, beziehungsweise die Hälfte davon. Am Schluss wird die Isolation so dick wie das Alukonstruktionsprofil im Vordergrund
Bild 2
Die Schiebefenster von Innen, weshalb Schiebefenster?
Schiebefenster sind in der Konstruktion stabiler, man kann nicht "durchschlüpfen" und ich kann im Notfall ein solches Fenster im Flieger mitnehmen.
Auch wichtig, beim herunterfahren des Hubdaches kann ein offenes Stellfenster in Brüche gehen.
Bild 3
Das ganze aber mit Verkleidung, die Segmente der Verkleidung sind nach dem Ausbau nicht mehr zu sehen, genau so wie die Hydraulik die schon dahinter verbaut ist
Bild 4
Hier der Eingang mit integriertem Aufstieg, die Höhe ist identisch wie die Tanks, also jene die, die 130Liter Tanks montiert haben, haben auch nicht mehr Bodenfreiheit
Bild 5
Aussenansicht mit Fenstern, die Fläche ist etwa 2/3 der Länge und solte genügend Licht und Moskitos herein lassen.
So long, Kurt