|
Joined: Jun 2008
Posts: 25
Newbie
|
Newbie
Joined: Jun 2008
Posts: 25 |
Hallo Miachael,
bei den Modellen in alten (niedrigen) Euro-Klassen wird Abgas nur in der Teillast zugemischt, also nicht bei Bleifuß-Betrieb auf der Autobahn.
Je größer der AGR-Betriebsbereich im Kennfeld, desto höher ist die maximale Abgastemperatur und und desto größer wird der Zwang zur AGR-Kühlung (siehe Daniels posting): je höher die Last, desto heißer das Abgas und desto mehr Luft würde bei gleicher rückgeführter Abgasmasse verdrängt werden, aber mit der Last steigt auch der Luftbedarf.
Gruß Walter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 115
Joined: April 2005
|
|
1 members (berlinator),
518
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|