Dapo,

ich glaub mit dem Feinstaub muss man sich hinsichtlich der Fahrverbotszonen nicht mehr beschäftigen. Der hat als Bergündung ausgedient. Den haben die Polittrottel genau solange durchs Dorf getrieben wie die CO2-Geschichte, nämlich bis er zu Tode getrieben war oder mit anderen Worten: Bis klar war, dass sich Feinstaub so nicht reduzieren lässt und die Feinstaubzonen eben nix taugen.

Jetzt stürzt man sich auf NOx, welches ja schon einige Zeit als Nachbergündung in der Schublade lag.

Man wollte es wohl nur nicht so richtig rausholen, wil dann die Probleme Feinstaub vs. NOx bei der Abgasreinigung zu früh zu offensichtlich geworden wären.

Inzwischen kann man nicht mehr anders und rechnet mit der Vergeßlichkeit bezüglich der Fakten.

Das übliche Werk der hirnlosen Flickschusterei unserer völlig überforderten Politik.

Siehe auch die Sauen, die bei der Kinderpornoproblematik, nach Winnenden, bei HRE oder der gesamten "Finanzkrise" oder wo auch immer, von den Spackos durchs Dorf getrieben werden.