..gestern ging es weiter, das LT 230 mit zuschaltbaren Allrad aus dem Santana, mein Objekt der "Begierde", wurde gestern zerlegt- der Zustand ist sehr gut, werde das ganze nur neu abdichten. In diesem Zuge werde ich die Übersetzung ändern, d.h die Gangräder der 1.003 Ratio verbauen (RRC). Diese benötige ich noch, falls jemand welche bzw ein ganzes LT 230 aus einem RRC rumliegen hat, bitte eine PM an mich!
Einziger Wermutstropfen gestern war das Bier, ein Freund hatte Brinkhoff´s gekauft (um mich zu ärgern?)- das Zeug geht gar nicht...

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
Mein "Objekt der Begierde"

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
Hier war zu meinem Glück:-( die Tachoantriebseinheit bei diesem Rear Output Case festkorodiert, ich hoffe heute Abend ist es gänig genug, um es auszubauen... Hierbei handelt es sich um das korrespondierende Teil des LT 230 aus dem 110 mit der größeren Handbremse, welche ich bei mir verbauen werde. Die Santana-Handbremse entspricht im wesentlichen der Bauart der Serie-Landys (siehe hierzu die ersten beiden Bilder).

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
hier nun die letzten Fotos von gestern, heute Abend geht es weiter: Vorrangig werde ich dann alle Teile reinigen und ein "vernünftiges" Bier trinken....



Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 07/05/2009 09:41.