Original geschrieben von kein zweiter
Dieses Transportgewerbe widersetzt sich mit Zähnen und Klauen aus Furcht vor Wartungserfordernissen nun über mehrere Emissionsklassen seiner Filtration! Eben auch für die EEV noch, wie benannt und (keineswegs nur für MAN) belegt.
Warum wiedersetzt sich das Transportgewerbe? Die Spediteure kaufen das, was am Markt verfügbar ist.

Die Fahrzeuge halten die für Euro 4, Euro 5 oder EEV geforderten Standards ein. Ob nun mit oder ohne Filter ist doch egal.

Die Hersteller haben Fahrzeuge/Motoren gebaut, die den jeweiligen gesetzlichen Anforderungen genügen. Und jetzt sind die Transporteure schuld, weil sie die Teile kaufen?

Denk mal nach, was für einen Unsinn Du hier erzählst.


Und daß die Berliner in ihren 'Gutachten' nicht schreiben, daß alles für'n Ar... ist, ist doch wohl klar, oder?


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.