Original geschrieben von biber
Hallo Kurt
das kommt richtig gut mit eurem "Crazy Zebra".Nur willst du jetzt das schöne Riffelblech wirklich noch lackieren, mir gefällt der Landy-stil.

Ps: kommt doch mit dem schönen Teil wenn es fertig gebaut ist wieder mal ins Emmental zum Fachsimpeln und Fernwehbücherschmöckern.
Gruss Peter

Hallo Peter,

das mit dem Lackieren muss sein, Riffelblech wird in der Sonne Afrikas unendlich heiss, hab mir mal die Füsse böse verbrannt auf einem Aluboot auf dem Choberiver in Botswana. Wenn dem nicht so wäre hätte ich keine probleme mit der Riffelblechoptik in natura.

Besuch:
In der kurzen begrenzten Zeit die noch zur Verfügung steht wollen wir was sinnvolles mit dem Zebra machen, wie soll ich ich's sagen, ein Besuch bei euch im Emmental war schon immer geplant ob ihr wollt oder nicht grin

In diesem Sinne kannst du den Grill schon anwerfen und Getränke kühl stellen, wir müssen ja nicht am selben Abend nach Hause fahren beer

Gruss Kurt