Original geschrieben von atze
Hallo Kurt,
sieht ja richtig gut aus. Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Heben und Senken gemacht?

Willi (ist das Dust Devil?) hat mal einen bösen Aufsatz über Spirituskocher geschrieben - kann mich erinnern, dass der Tenor war: Benutze das Ding auf Meereshöhe, sonst nirgends.

Schade, dass sich unsere Ankunfts- und Abflugzeiten in Afrika so blöd überschneiden, hätten das Gefährt sehr gerne angesehen. Aber es gibt ja noch das DÄRR-Treffen ;-)

Bayrisches Grüßle
Bernd

Hallo Bernd,

irgend wann klappt's mit dem Nachbarn grin

Wenn alles nicht funzelt kannst du ja ihn mal bei Uwe auf der AP-Farm begutachten, meine Erlaubnis hast Du und die Schlüssel hat Uwe.

Ja Spirituskocher, da scheiden sich die Geister. Was wir noch haben werden ist eine kleine Elektroplatte an den Campground mit Powerpoints eine alternative. Und sonst wird das erlegte Wild gegrillt (aber das kennst du ja)

Därrtreffen frown da steht meine Herz OP an, mal sehen ob mich die Schwestern hinkarren grin