k260, deine antwort klingt doch schon mal recht positiv für mich.
sofern die besagte schraube nur eine sekundäre rolle im normalbetrieb spielt,
brauch ich mir darüber auch keinen kopf mehr machen.

ich find´s nur etwas verwirrend und dämlich, daß nissan für die gleiche schraub verschiedene bezeichnungen verwendet,
so ist zb. in der whb-erweiterung sd33t unter EF-19 (SEF366B) die Vollast-Einstellschraube als solche benannt,
wobei sie unter EF-8 (SEF353B) lediglich als Anschlagschraube gekennzeichnet ist.


@patroler:
jepp, den fred kenn ich auch, nur gehts dort um die verteilerpumpe vom rd28t und nicht um unsere reiheneinspritzpumpe des sd33t.
auch wenn da steht, man könne es leicht auf den 2,3td umlegen, ist es nicht so,
denn es sind zwei grundverschiedene pumpen.

"mehr biß" würde mich demnach schon interessieren,
aber nur, wenn es auch wirklich um die pumpe des sd33t geht
und man es als ein klares "how to" bezeichnen kann.