Hi,

nachdem die Rostkur letztes Jahr im Nachhinein ein Desaster war, hab ich den Blazer zu einem (hoffe ich) Profi gebracht. Hab mir seine laufenden Projekte angeschaut (Ford Mustang Bj. 1965, Alfa Bj. 1956), scheint gute Arbeit zu machen. Hat fuer den alten ex-Army 6 Monate, inkl. Teile Bestellung, angedacht.

Nun den, den Motor mach ich lieber selbst, will den Motor, wenn es zeitlich klappt, noch rausnehmen und aufmachen.

Gibt es Stellen, auf die ich besonders Achten sollte?
Lager, Dichtungen etc. wollt ich in den USA bestellen, wie sieht es mit Kolben aus? Gibts da was von deutschen Herstellern?
Welche Bauteile muessen generell getauscht werden? Klar, Kette, Oelpumpe, Schwingunsdaempfer der KW, Wasserpumpe kommen eh neu.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.