|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
|
OP
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944 |
Früher pfiff mein Defender (TD5, MJ 03) immer, wenn ich den Motor ausgeschaltet habe. Das klang so ein bisschen, wie wenn ein Düsentriebwerk runterfährt. Jetzt tut er's nicht mehr. Muss ich mir da Sorgen machen? Oder ist das einfach nur ein Verhalten, was vielleicht mal irgendwann mit einem Software-Update reguliert wurde? Er zieht in letzter Zeit nicht richtig und hat auch Probleme, wenn's feucht wird. Ich frag' mich darum, ob der Turbo 'ne Macke hat oder dessen Schläuche porös sind oder der Krümmer. PS: das ist keine Persiflage auf den "komisches Pfeifen"-Thread. Fiel mir nur gerade ein, als ich den gelesen habe
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 150
Joined: November 2005
|
|
Foren36
Themen44,261
Posts671,847
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|