Hallo,

will ich mein Auto gestern abend mit dem Handsender öffnen, geht nicht - also zweiten Sender geholt - geht auch nicht. Dann habe ich mich schon auf das freundliche Hupen der Alarmanlage vorbereitet und schliesse mit dem Schlüssel auf, hupt nicht? Habe dann mal in einen Sender neue Batterie eingebaut, geht aber auch nicht. Also Sicherungen kontrolliert und siehe da - Sicherung Nr.7 (20A) unterm Beifahrersitz ist durch. Neue Sicheung rein, mit Handsender zugeschlossen O.K., mit Handsender wieder entriegelt - Sicherung wieder durch. Das ganze Spiel mehrmals wiederholt, ist eigentlich immer gleich - beim entriegeln schaltet er die Alarmanlage aus, aber die Knöpfe von den Türen gehen nicht hoch, die Innenbeleuchtung blitzt kurz auf, ist dann aber trotz geschmolzener Sicherung manuell einschaltbar (Innenlicht wird vermutl. noch über andere Sicherung abgesichert).
Dann habe ich im Elektrohandbuch MY1999 nachgeschlagen, aber damals gabs wohl noch keine ZV - hat jemand neuere Unterlagen oder einen Verdacht wo ich anfangen soll zu suchen??

Achja, TD5 BJ 2003


--------------------------
Gruss
Carsten