Hi,

das haben Sie mir geschrieben (ich denke die haben nichts dagegeben das hier zu posten):

Zitat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund Ihrer Anfrage freuen wir uns nun ein Partikelminderungssystem für die Modelle
Land Rover Discovery TD5 Serie II und
Defender 90, 110 und 130 mit TD5 Motor
anbieten zu können.

Diese Systeme werden mit einem Austausch-Katalysator gefertigt. Der Lieferumfang versteht sich inkl. notwendiger Anbauteile, allgemeiner Betriebserlaubnis, Herstellerbescheigung und Anbauanleitung.
Für den Einbau, der durch jede AU-berechtigte Werkstatt durchgeführt werden kann, werden ca. 2,5 - 3 Stunden benötigt.
Die Nachrüstung mit diesem System wird mit der grünen Feinstaubplakette und einer steuerlichen Förderung von zusätzlich 330 € belohnt.
Die steuerliche Förderung gilt für Nachrüstung von Diesel PKW mit Erstzulassung vor dem 1.01.2007 und ist bis zum 31.12.2009 befristet.
Als LKW klassifizierte Fahrzeuge werden steuerlich nicht gefördert !

In der Anlage senden wir Ihnen eine Übersicht zum Verwendungsbereich und ein Bestellformular.
Bei Interesse würden wir uns freuen Ihre verbindliche Bestellung per Fax oder Email zugesandt zu bekommen.
Die Auslieferung der ersten Bestellungen werden voraussichtlich ab August 2009 erfolgen.
Generell ist mit einer Lieferzeit von 6 - 8 Wochen ab Datum des Bestelleingangs zu rechnen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Joachim Erkens
Car Service Erkens GmbH
Weyerhofstr. 33a
47803 Krefeld
Telefon 02151/65464-17
Telefax 02151/65464-13
Geschäftsführer Joachim & Joerg Erkens
HRB 7755 Amtsgericht Krefeld

Dazu gab es noch ein PDF mit Schlüsselnummern und einem Bestellschein. Klingt erstmal gut. Die machen ja auch Nachname und nicht Vorkasse, also das ist redlich IMHO.

Ich kläre gerade mit meiner Werkstatt ob die den bestellen oder ich. Dann lege ich los, ist ja nicht mehr soviel Zeit bis Januar. :-(

Also los, bestellt! :-)

Dros

P.S: Wenn alles klappt sollte LR den Erkens Jungs nen Obstkorb schicken, immerhin läßt LR seine Kunden hängen. Ohne Erkens könnten viele recht neue TD5er nicht mehr ohne Einschränkungen betrieben werden in Deutschland. Einen LR hätte ich dann bestimmt nicht mehr gekauft.


Defenders are build, not bought.