Tja - shit happens (Sch... passiert)

Das gute daran: Ich habe Euer Interesse an dieser Geschichte zum Anlass genommen, mich nach 3 Jahren als sehr interessierter aber passiver Forumsleser endlich zu registrieren, damit ich mich noch ´mal melden kann.
Zunächst nochmals vielen Dank an Grobi und seinem Kumpanen von der Fahrschule sowie an die Unimog-Besatzung für den Bergungseinsatz!
Leider war unser Abgang ja etwas plötzlich - ich hoffe, unsere Essensmarken und der Übernachtungsgutschein sind den Helfern in Form eines Kastens Bier übergeben worden.

Zum Schaden selber: Leider konnte der Mechaniker vom Abschleppdienst auch nur vage spekulieren (EP, Zylindekopf, Kraftstoffverteilung, Düsen?), traute sich über pannendienstübliche Maßnahmen hinaus aber nicht ans Eingemachte heran. So mußten wir dann per Mietwagen nach Hause fahren und der Iveco wird innerhalb der nächsten 2 Wochen per Sammeltransport in unsere Stammwerkstatt gebracht.
Ich werde mich melden, sowie ich genauere Informationen über die Art des Schadens und seine mögliche Ursache erhalte (Niemals einen nur viertelvollen Iveco schräg stellen kann´s ja wohl nicht sein...)

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 17/08/2009 20:13. Grund: Thread aufgetrennt

es grüßt Holger