Jetzt muß ich auch mal meinen Mist dazu beitragen:Ich wohne auch fast im Wald,ich beherberge einen Fuchs namens Erwin,der mir beim Schrauben zuguckt aus 2 Meter Entfernung,meinen Bordercolliemischling mag und der ihn auch,ein rotes eichhorn namens Palmhorn weil es Palmen frisst,1500 Erdkröten namens Kühlwalda sowie zwei Wildschweinen(namenlos)die hin und wieder den Kompost umgraben-und den Rest vom "Garten"-mehr eine Wiese also egal.Man kann sich doch mit dem ganzen Getier arrangieren,man ist ja nicht allein auf dem Planeten...
Gott sei Dank zu nah an der Stadt für Jäger,wir haben ja auch Eichelhäher und sonstiges "Raubzeug"wie manche Jäger sagen,igitt...
Hege und Pflege ist die eine Seite aber volltrunkene Idioten sind bei uns leider auch an der Tagesordnung.ALso:Entweder Berufsjägerschaft(so teuer kann das auch nicht sein)oder strengere Kontrollen bei den Jagdpächtern.Beispiel aus St.Anton/A:Eindeutig blindes/altes Steinbocktier steht drei Tage an einem Abgrund,darf von Berufsjäger nichts geschossen werden,da Pächter aus Wien nicht erreichbar´....da läuft einiges schief.


Ehret das Gimp und esst kein Holz!