Original geschrieben von Bernie
punkt 2: herr S. ist ein bis dato unbescholtener bürger und familienvater, mit wohlgeratenen kindern etc., der offensichtlich beim anblick des armen hundes in der falle die nerven verloren hat. wer hier mit gewissheit sagen kann, völlig abgeklärt und rational gehandelt zu haben, der werfe den ersten stein.

Mir kommen die Tränen. Wohin soll ich spenden?

Ein A.loch bleibt ein A.loch, oder muss man jeden Kinderschänder persönlich kennen um beurteilen zu können, dass er ein Drecksack ist? Bei denen gibt es sicher auch genügend "unbescholtene Bürger und Familienväter", die es ja garnicht böse gemeint haben.

Wer sagt denn, dass das nächste mal wenn er die Nerven verliert, nicht vielleicht auch mal zwei Anwälte und ein Gutachter im Revier beseitigt werden sollen?

Die Leute, die da vor Ort Druck machen mit Mahnwachen etc. haben meinen höchsten Respekt, die hätten nämlich sicher auch alle besseres zu tun. Denen geht nur gegen den Strich, dass man sich in Deutschland offensichtlich alles erlauben kann, wenn man die richtigen Leute kennt.

Traurig genug dass viele andere Jäger sich nicht zu schade sind so jemand auch noch in Schutz zu nehmen. Ich bin selbst Mitglied im örtlichen Jagdausschuss (wegen Grundbesitz, nicht wg. Jagdschein), aber hier haben die Jäger auch nen Arsch in der Hose und ein Herz in der Brust, das sind nicht so armselige Gestalten.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/