Hallo Zusammen!

Karakum:
Ist keine Strasse sondern Schotter und grober Schotter.
Aber wie gesagt, bis zum Lago problemlos. Ausweichbuchten gibt eher weniger, aber
ausreichend Möglichkeiten langsam zu passieren. Im Schlimmsten Fall muss
einer ca. 200 Meter zurücksetzen.
Oberhalb des Lagos möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Wer sich es zutraut,
soll es machen. Wer noch nie 2Std. rückwärts mit Spiegeln gefahren ist,
sollte sich die Sache eventuell zuvor per Pedes ansehen.

Marcus:
Deine Erfahrungen kenne ich auch. Von daher, möglichst nicht am Wochenende/Urlaubszeit
auf diese Routen. Die Pandas die man dann dort trifft, fahren halt auch nur alle paar
Jahre mal da hoch. Allerdings verdanken wir denen, dass die Wege noch befahrbar sind.
Für uns paar Touris würden die Italiener wohl kaum die Strecken offen halten.

Wenn ich sehe, wie es meinem Gegenüber infolge meines Kühlers und dem Abgrund mulmig wird,
halt ich an und steig aus. Dann helfe ich ihm dicht an die Bergseite zu fahren
(da fühlt er sich wohler) und fahre selber auf der Talseite vorbei.
Klappt eigentlich immer.
Und meistens entsteht auch ein nettes Palaver…


Gruß Michel





SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY
THEY DIE AS GOOD AS NEW