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Never underestimate a Schlagschrauber
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Hi,
wenn Du das frühe LT95 mit der Viscosperre hast (wobei die Sperre IIRC eher eine Lamellenreibkupplung ist, oder wie so´n Tüddelkram heißt), dann würde ich umgehend einen Lottoschein ausfüllen. Diese Versionen sind total selten, weil Rover sich ziemlich früh für eine manuelle 100% Sperre entschied. Und das sicherlich aus guten, technischen Gründen. Gibt nix, denen nachzueifern.
Mit Sicherheit hast Du ein "normales" LT95. Besonders bei einem Baujahr nach 1971/2. So wie "alle" anderen auch.
Ich plädiere auch für das Motoröl. Wie RV schon sagt. Keine Hochwissenschaft. ATF im VTG hatte ich versuchsweise, aber das war nicht gut (Sperre rückte schlecht ein/aus. Vermutlich, weil´s zu dünn war).
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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