Hallo Strunzi,

Die fünf gelben Kabel kommen an die Fünf gelben Leitungen des ECU-Steckers. Egal welches an welchem. Ist schnuppe. Am besten machst Du das mit Schmarotzerklemmen - alo auf die ECU-Steuerleitungen mit aufklemmen. Ich hatte bei mir die Isolierung der Originalleitungen abisoliert und die gelben Litzen aufgelötet. Ist zum einen supoptimal und zum anderen machst Du über kurz oder lang die Box eh wieder raus, weil sie nur über 2500 U/min Leistung bringt. Tendenz max 20PS. Rot und Schwarz sind Plus und Masse. Kannst in die Plusleitung zusätzlich einen Schalter reinmachen und auch unter dem Fahren problemlos ein- und Ausschalten. Wenn es die neuere G-Tech Variante ist

siehe z.B Link - meiner verkauften Zusatzbox

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280372350349

dann kannst Du die Box aufschrauben und die Platine herausziehen. Darauf befindet sich noch ein Schiebeschalter wo Du drei Leistungsstufen einstellen kannst. Normalerweise steht der auf der mittleren, weil Sie auch für den Disco problemlos funktionieren soll. Kann aber auch noch die ältere Variante ohne Schiebeschalter sein.


Gruss Lucky

Zuletzt bearbeitet von LuckyOne; 08/09/2009 19:50.

Freiheit muss weh tun!
Landrover Defender 110 TD5 Bj 05/2000