Original geschrieben von Hansi
Spiele auch mit dem gedanken, mit der Qualmerei aufzuhören.

Hm, ich spiele auch mit dem Gedanken, mal ne Bank auszurauben oder meinem Boß mal wohin zu treten...

Sorry, das ist ziemlicher Wischwasch. Wann ist denn die Gedankenspielerei vorbei? Was muss denn passieren? Wartest Du auf die schockierene Nachricht deines Docs, die du aber nicht hören willst? wink Dann ist übrigens eh zu spät.

[quote=Hansi] Aber irgendwie krieg ich den Arsch nicht hoch, um uz sagen, jetzt ist Schluss damit. Meine Freundin kann ich davon sowieso eher nicht überzeugen, sie wird mit sicherheit weiterrauchen. Das macht es doppelt schwer.

Dein Arsch, dein Leben. Arsch von Freundin, (auch dein Arsch) aber ihr Leben.
Wenn sie dich bei dem Vorhaben nicht unterstützt, und die Sache ignoriert oder gar ins Lächerliche o.ä. zieht = evtl. falsche Freundin?
Du kannst sie ja mal vom besseren Gegenteil überzeugen

Man kann immer und jederzeit aufhören. Diese besondern Daten, Neujahr, morgen, nach der Party, wenn die Packung leer ist, wenn´s mir dreckig geht, ist auch nur fadenscheinige Ausrede. Gründe für´s aufschieben gibt´s nämlich immer.

Hört doch mal auf zu quarzen, wenn´s einem gut geht. Gute Laune, gutes Wetter, Urlaub, Lob und Anerkennung vom Boß/Kollegen, geil!
EIN GRUND AUFZUHÖREN, dann geht´s noch besser. Ist echt so!

Gibt´s hier eigentlich Rückfälle aus den letzten 2-3 Wochen?


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com