wegen diesen unbeschreiblich asozialen, hirnlosen, arroganten und vor allem egoistischen MITTELSPURFAHRERN auf dreispurigen Autobahnen?

Ich fahre täglich etwa 85 Kilometer Autobahn mit dem normalen PKW und muss diese blöde Menschheit, Stauverursacher und Verkehrsgefährder ertragen, erleben und überleben.

Mittlere Spur bei Tempo 110-120, auch mal schneller, und rechts ist alles frei, evtl. mal ein LKW in 500 Meter Entfernung. Wenn man rechts zügig und schneller anfährt, kommt man nicht vorbei, weil das Arschloch die Mitte blockiert und links was schnelles angeschossen kommt.
Ergo: auf Arschlochniveau runterbremsen, warten bis Porsche und Co. am Arschloch vorbei sind und dann das Arschloch normal überholen. Ist meistens kurz vorm einschlafen, in sich gekehrt, telefoniert oder einfach nur ein Arschloch.
Gehört auch zur Gattung derjenigen, die auf die Autobahn auffahren und direkt rüberzuziehen in die Mitte. Ohne zu blinken.

Ja, gucken die denn nicht in den Rückspiegel? Gut, niemand ist fehlerfrei, aber ich kann von mir behaupten, dass ich andauern auch den Verkehr hinter mir beobachte, um zu sehen, was sich da nähert.
Das scheint ein erheblicher Teil der Führerscheininhaber null zu interessieren. "Der kann mich ja überholen", heißt die Devise.

Ich meide mittlerweile so gut es geht dreispurige Autobahnen. Das ist mir teilweise echt zu gefährlich.



Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com