Hallo zusammen,

nachdem bei meinem neuen Schatz eigentlich alles wunderbar funktionierte, ist mir auf dem Weg zum "Pickerl" etwas "Lustiges" passiert....(Lucas machte seinem Namen alle Ehre.."Lord of Darkness").

Nacheinander verabschiedeten sich binnen einer Minute
a) das Abblendlicht (samt Fernlicht und Lichthupe)
b) die Hupe
c) die Innenraumbeleuchtung
d) die Motorraumbeleuchtung
e) die Blinker
f) die Warnblinkanlage

Um überhaupt noch fahren zu können, habe ich die Leitungen der Zusatzscheinwerfer auf das Abblendlicht gelegt.

Das normale Standlicht funktionierte weiterhin, ebenso die Bremsbeleuchtung und die Nebelschlusslichter.

Alle auffindbaren Sicherungen (im Motorraum) habe ich kontrolliert...keine Fehler gefunden.


Leider habe ich weder eine Bedienungsanleitung, noch eine Reparaturanleitung.

Jetzt meine Frage:

Wo überall befinden sich im RR Classic diverse Sicherungen (eventuell Fotos aus einer Bedienungsanleitung????)

Wo befinden sich überall die entsprechenden Relais??

Vielen Dank für Eure Hilfe.


MfG, Martin
www.zeiteisen.at