|
Joined: Feb 2007
Posts: 245 Likes: 1
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Feb 2007
Posts: 245 Likes: 1 |
Moin, nach Bremsen, Dieselleitung und Tankwechsel ist jetzt die Steuerkette dran. Ich bin gerade etwas abgenervt über die "Schrauberfreundlichkeit" des Dailymotors. Die neue Kette ist drin. Jetzt versuche ich gerade den hydraulischen Kettenspanner auszubauen. Habt ihr dazu die Wapu ausgebaut oder das Thermostatgehäuse? Wer kann mir mal bitte schildern in welcher Reihenfolge er was ausgebaut hat beim Kettenwechsel? Gibt es Tricks oder Kniffe? Das würde mir einiges an Zeit ersparen. Das Handbuch gibt dazu auch nicht wirklich was her.
Merci Markus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 111
Joined: January 2005
|
|
1 members (berlinator),
575
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,261
Posts671,847
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|