Hallo zusammen,

ich melde mich hier wieder zurück.
Meine Frau und ich waren gerade für ein paar Tage im Oman (sehr zu empfehlen) und sind dort mit einem Lanfcruiser herumgekurvt.
Dabei haben wir folgendes festgestellt:
1. Offroad-Fahren (waren eingentlich mehr Pisten als offroad) mach tierisch Spaß. (Mir zumindest. Meine Frau freute sich auch darüber, wo wir überall hinkamen, aber die steile Gebirgspiste an sich begeisterte sie weniger als mich.)
2. an die schönsten Stellen wären wir mit einem Bremach/Iveco noch gekommen, mit einem LKW aber nicht mehr.

So ist auch meine Frau (im Moment) der Meinung, dass bei einem kompakteren Fahrzeug die Vorteile überwiegen.
Also werde ich weiter an meinen Entwürfen basteln. Macht ja auch Spaß. Beim LKW hatte ich meinen Grundriss in einem Tag fertig (langweilig), bei einem kompakten Koffer gestaltet sich das ganze erheblich schwieriger.

Viele Grüße und bis demnächst

Wolfgang


hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

wu-tour.de