So, es ist wieder mal soweit....
In ein paar Wochen reissen wir wieder das Geschenkpapier runter und freuen uns über neue Kleinigkeiten für unsere geliebte Allraddose. Deswegen muss es nun auch wieder eine Never-Ending-Weihnachts-4x4 Forums-Story geben...

Regeln sind noch die selben und klar? Zur Erinnerung jeder darf die begonnene Geschichte mit max. 3 Wörtern weiterspinnen...

Ich mach mal den Einstieg und beginne mit nachfolgender Begebenheit.


Gutes Wetter, das Gras steht grün und hoch, die ersten Defender haben sich bereits als Wagenburg auf der Lichtung gruppiert. Frank lädt Holz ab, Hasi spitzt es mit seiner Axt zu, Lupo und Milo treiben die Pfähle in den Boden.
Dieter kommt mit seinem Unimog angefahren und flucht über seine Reifen. Birol sitzt in der Ecke und verarztet den Flatterich.

Mitten in diese Idylle platzt Phil und erzählt wie er mit Tempo den Server entrostet und neu lackiert hat.
Die Farbe ist mittlerweile trocken und.....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)