Solange 10 der 30 schlechtesten Kohlekraftwerke, dank der Subventionen unserer Regierung, in Deutschland stehen und eben diese Regierung der Industrie die in Brüssel teuer eingekauften "Verschmutzungsrechte" schenkt, solange werden die Feinstaubwerte, speziell bei sogenannten Inversionswetterlagen, in Ballungsgebieten immer jenseits von gut und böse sein. Da können sie Umweltzohnen einführen wie sie wollen. Und wenn in die Städte nur noch Elektroautos dürfen wird sich da auch nicht viel ändern. Umweltzonen=Geldeintreibzonen! Um was anderes (Umweltschutz zum Beispiel) geht es da nicht!
Ist doch alleine schon daran ersichtlich woran die euronormen festgemacht sind. Mißt da einer Feinstaub?


best regards,
Robin

Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!