Original geschrieben von Till
Coole Filme, tolles Gerät -

- aber mir erschließt sich nicht ganz, warum man sich das mit einem Wohnwagen antut???
Weil es geht?! Mit dem richtigen Gerät gehts sogar gut!
Der "Offroad" Trailer im Film allerdings erscheint mir zu lang, zu tief und zu empfindlich.

Original geschrieben von Till
Ein schnuckeliger Anhänger in Sankey-Dimension - ok. Aber das wäre mir zu streßig . . .
Auf unserer Rumänientour mit 4 Defis und zwei Trailern hatte einer einen Sankey dabei, und ich eben mit meinen (fast) Eigenbau. Alle Fahrzeuge, egal ob mit oder ohne Trailer hatten die gleichen Probleme (in meinen Prototypen mussten noch zwei verbesserungen einfliessen, aber das ist ein anderes Thema). Dort wo wir nicht durch kamen, da kamen die Solofahrzeuge auch nicht durch.
Wie auch, wenn der Trecker schon nicht weiter kommt?
[Linked Image von rainer4x4.de]


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.