Original geschrieben von kein zweiter
Soll man Mitleid haben mit Mannschaften, die bald nur mehr quaken, was sie nicht vertreten können?
Ja, bei aller nationalen Schreibe tagein, tagaus: Kriegskrempel haben wir nicht regelmäßig, zumindest wenn wir Amerika und Israel ausblenden und noch abziehen, daß Burgerman Ostblech nicht aushält, und so kommt dann eben prompt wieder ein besonders ungewaschenes Dutzend aus seinen Höhlen wie zum Morgenappell, aber muß man das stehenlassen, darf man's nicht mehr aufheben? Ist auch das Kapitalverhältnis smirk


Wenn ich (ratsamer Weise nur sehr sporadisch) Deine Beitraege betrachte, dann kann ich eine physische Reaktion nur noch mit Muehe unterdruecken: mir wird uebel!
Du gibts hier - fuer simple Gemueter - den raetselhaft daherstolpernden Intellektuellen, der behend mit allen Themen zu jonglieren vermag - und wer ihn nicht "versteht", ist eben kein Spelaeologe im Reich Deiner ganz speziellen "Gedankentiefe".
Dabei hantierst Du immer nur mit den zwei gleichen erstarrten Schemata: semantisch-linguistisches Geschwurbel (so hast Du wenigstens ETWAS absetzen koennen) oder schnoddrich gewollte Bemerkungen, die leider nicht nur platt sind, sondern infam! Bei letzteren gelingt Dir meist sogar eine ganz konventionelle Reihung von Woertern, was vermuten laesst, dass Dir dort sehr daran liegt, den Gehalt Deiner Absonderungen verstanden zu wissen; wahrscheinlich haeltst Du Dich dann fuer besonders aetzend und das soll ja nicht unbemerkt untergehen.

Ich fuerchte, wenn Du ein Problem mit Deinem ganz persoenlichen Leben hast, wird es Dich auch nicht weiter bringen, andere Menschen fuer ungewaschene Hoehlenbewohner zu halten und die Vernichtung von Menschen als "nicht regelmaessigen Kriegskrempel" zu diffamieren!