Hallo,

der Plan ist genauso wie Ozy es kurz und bündig beschrieben hat.

Habe gerade nochmals mit Alko telefoniert. Das Ganze ist so machbar, aber nicht ganz einfach umzubauen. Der Grund ist, dass es sein kann, dass das neue drehbare Zugrohr nicht mit den verbauten Buchsen zusammenpasst und dann noch die Buchsen getauscht werden müssen.
Aus diesem Grund habe ich gerne das Angebot angenommen, den Umbau direkt vor Ort machen zu lassen.
Dann werden wir auch alle möglichen Zugösen ausprobieren und vor Ort entscheiden, welche am besten passt.
Im selben Zug werden wir vor Ort einen absenkbaren Handbremshebel heraussuchen und montieren.

Von wegen Service-Wüste Deutschland....

Gruß

P.S.:

Falls es jemand interessiert:
Die Bestellnummer des drehbaren Zugrohres ist 380413


The Author Formerly Known As M.....