Nur weil Puff draufsteht, muss noch lang keiner drin sein wink

@alter Schwede
was issn jetzt so schlimm an einem imaginären StrohRum? das bleibt doch nix übrig bis heut abend, wir küssen leidenschaftlich wie immer und haben den Tag gut überstanden ohne Euch... cry

....ist doch alles nur ein psychologischer Selbstbelügungstrick, was denkst denn Du, hm....? will doch meinen Frosch auch bewusst geniesen heut abend wink

....immer diese goldwiegerei hier in diesem Enteblissement ... wink

so, lieber Herr Yankee, jetzt würd ich gern ein orientalisches Reismus ohne mit zuviel Orangensaft, ohne Kümmel und Koriander bestellen, is das möglich?
Wenns geht, bitte auch ohne Reis...

Danke aetsch2

Zuletzt bearbeitet von Hanimaus; 18/12/2009 10:43. Grund: smilie eingefügt!

Träume wollen gelebt werden :o)