Original geschrieben von andi79
jetzt weiß ich ja, wer da zugeschlagen hat.
Ich war auch kurz davor. Aber einige Eigenarten (ist das Fahrerhaus tatsächlich aus GFK?) haben mich zweifel lassen.
Mich würden so gut wie alle unerwarteten sowie erwarteten Schwierigkeiten interessieren.
Übrigens gibt es noch einen im Netz.
http://www.kapaza.nl/Autos/Overige_merken/19217444/Iveco_Troop_Carrier_1992_4x4.html
Der steht in Holland. Von den Fotos schwer zu sagen, ob der Zustand so top ist.

Das ist der Hammer! Genau wie meiner...Wenn Du ein Faible für so was hast, dann schlag´ zu! daumenhoch

Ich kann für mich behaupten, das diese Entscheidung goldrichtig war love , zumal die Substanz (trotz Rost) gar nicht so schlecht ist...Außerdem wächst der Mensch mit seinen Aufgaben...DAS ist genau mein DING! brumm

...Es sind etliche Highlights verbaut, die Du nur für sehr viel Geld in die Zivilausführung bekommst (wenn überhaupt) yahoo ...

...und zur zweiten Frage: Ja, das Hardtop ist aus GFK ich hab´ mich aber drauf stellen können, es ist also verstärkt :cool2: ...

...und ich will alle wägbaren und unwägbaren Probleme bekannt machen, damit wir diskutieren können und im Forum vielleicht auch bessere Lösungen erkennen, als wenn man(n) im Elfenbeinturm alleine vor sich hin sinniert!

meint der halbe Hahn

:fahr:




Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!