Danke für deine Antwort.
Kannst du die "Highlights" mal benennen. ich mein offensichtlich sind ja die Radkasten für die großen Reifen, die Reifen selbst, die Bauchfreiheit, der schon angefertigte Koffer samt Kugel- = Einbruchssicherem Fenstern (sind das nicht 1a Kältebrücken? zumindest sehen die auf den Fotos nur einfachverglast aus),... sind ja schon Extras, die man gegenüber einem Zivildaily schon voraus hat.

Wie sind den die Koffermaße? Ist der denn halbwegs gut isoliert? Auf den Fotos von dem aus Holland sieht aus, als ob Wasser durch die oberen Türdichtugnen reingekommen wäre.

Mögliche Bedenken kamen aus einem anderen Threat unter anderem bzgl. Lärm, Zulassung der Militärversion in Deutschland (hast du schon zugeslassen?).

Funktioniert die Heizung (wenn ich mich recht erinnere war in der Anzeige von ner Standheizung im Koffer die Rede)?

Wie siehts mit der Höchstgeschwindigkeit und dem Komfort im Fahrerhaus aus (bei letztere,m hat der 40-10W ja nicht den besten Ruf)?

Bist du außer den ca. 380 km schon mehr damit gefahren? Ist noch alles dicht? Wie siehts mit den Schwachstellen wie Rost unter der Frontscheibe unter den Tritten, poröse Manschette, Dichtungen im allgemeinen, usw. ... aus?

Einen Durchstieg gibts nicht, richtig?

Fragen über Fragen.

Aber erst auch nochmal von mir erstens willkommen und zweitens Glückwunsch zum Auto!

Andreas