Original geschrieben von PeterM
..und es passt wenig vom zivile Fahrzeug, es wird also ein teures Hobby. (Die Preisgestaltung im nichtzivilen Bereich muss man nicht verstehen, die istt einfach anders)

Grüsse,
Peter

...klar, es war immer schon etwas teurer einen eigenen Geschmack zu haben (grinz) grin , aber eigentlich wollte ich nur fahren und weniger schrauben :fahr: ...denke die Substanz lässt einiges zu ...sooooo schlecht ist er gar nicht, das ich viele Ersatzteile bräuchte und andererseits, man(n) braucht auch für Bremach und Co. ´ne Menge Holz...ich für meine Seite bekomme locker 4 - 5 WM für einen halbwegs gut erhaltenen Bremach...

... whistle2 ich möchte aber keine Grundsatzdiskussion anschieben, sondern: "Jeden Tierchen sein Pläsierchen!"

Es wäre nutzlos für und Wieder aus der subjektiven Ecke zu diskutieren aetsch2 ...helft mir ein schönes Fahrzeug draus zu machen und lasst uns einander bei einen der nächsten Treffen kennen lernen beer ...das ist mein Ziel!!!

schnullieh



Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!