War gestern in der Werkstatt, habe schon mal ein Bündel Geld vorbeigebracht *seufz*

Ich habe dann auch nochmal gefragt, woher denn sowas kommen kann ... was komisch ist:
- Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr Probleme mit einer Einspritzpumpe.
- Jetzt (nach der Motorwäsche) stellt sich heraus, dass ALLE Zylinder Risse haben ... außer dem, wo die Einspritzpumpe futsch war.
- Die Werkstatt sagt, dass sie in letzte Zeit relativ häufig kaputte Einspritzpumpen haben und sie sich eigentlich nur vorstellen können, dass das mit 7% Biodiesel-Beimischung zusammenhängt. Denn früher gab's sowas nie.



Thema "Bumpermörder": das war vor 5 oder 6 Jahren in Beuern, als ich feststellte, dass a) ein 130er nicht die Verschränkung hat wie ein 90er und b) eine "Heavy-Duty Stahlstoßstange" von Rinkert keine Erdlöcher ausheben kann.

Vor zwei Jahren habe ich dann für viel Geld die Karre vom Pickup zum Hard Top umbauen lassen und war seitdem eigentlich nie mehr im Gelände (und auch vorher nur ein paar Mal).


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.