@ g3cd: es wär interessant wie die Injektoren denn ihre Arbeit verrichten....aber die prüferei kostet auchn Haufen Geld smirk
Was machst du mit den alten? Oder werden die überholt?
Ich fahr schon Jahre Motoröl im Diesel, Im Td5 2T-ÖL.
Hatte getern n längeres Gespräch mit meinem Ölfritzen. Der sagte daß das vollsynth. 2T-ÖL die Feuchtigkeit besser aufnehmen und über die Verbrennung abführen könne....daß der Diesel der Neuzeit mehr Feuchtigkeit aufweist ist wohl unbestritten und ob das nur Kondensat ist .... :cool2:

Habbich mal aus nem CRD-FZ raus:

[Linked Image von up.picr.de]

ist nur ne Vermutung: wenn ab und an kleinste Menge von Wasser mit durchgepustet werden ist das nicht weiter tragisch, wenn der Anteil an Wasser aber zu hoch ist könnt ich mir Schäden wie bei dir vorstellen..ob man das jemals nachweisen kann? confused sneaky


wir schaffen das?