@ Hartwig: die alten bleiben in der Werkstatt und werden evt. mal in den Ferien überarbeitet, wenn René Koch ganz furchtbar viel Freizeit und Langeweile hat. Allerdings hat er beides wahrscheinlich eh nie ... also mach' ihm ein halbwegs akzeptables Angebot und ich denke, er wird dankbar einschlagen: 06033-971387

@ Rumpelstielzchen: als ich in der Werkstatt war, dachte ich, die bauen schon wieder ein neues Oberteil drauf. Weil da innen drin alle möglichen Türabdeckungen, Folien, Hauben und Teile im Innenraum rumflogen. Sodom und Gomorrha! Ich bin wirklich überrascht, dass die Karre dann nach Übergabe immer wieder aufgeräumt und gut ausschaut wink

... und draußen ist die ganze Zeit frischer Neuschnee und ich hab' keinen Defender *seufz*




Wie ist das denn nun mit dem V-Power? Ist da ECHT kein Bio drin?


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.