So Leutz!

Nochmal alles Gute zum neuen Jahr!

Legt Euch in die Riemen, denn es ist Show time!

Dieses Jahr ist unser Jahr!

Ich habe einiges an Planung für mein kleines Projekt erstellt.

Erstes Fazit: der Koffer kann in den Grundzügen so bleiben wie er ist! (Damit büße ich nichts von den Fahreigenschaften ein, die ich soooo gern erhalten möchte)

Zweite Überlegung: Die Hubdachsache liegt (leider) bei den Akten, es sei denn, mir kommt mit Eurer Hilfe die totale Erleuchtung!!!

Was ich gesehen habe ist zwar machbar aber ich trau´ den Frieden nicht! (Obendrein kostenintensiv, kompliziert, wartungsaufwendig, leicht labil)...

Ich konnte mich zwischenzeitlich schlau machen...es existiert die komplette Fahrzeughistory bei IVECO von meinem Fahrzeug!!!...

So sieht meine "grobe" Planung bisher aus:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Bis demnächst, Euer halberhahn




Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!