Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Milo
[quote=Jens]Ich muss neidlos zugeben, in diesem fred sind wohl einige der besten fotos des gesammten 4x4 forum(s)....

Da hast du absolut Recht... daumenhoch

Ja, und ich find es schade das die nur von einigen Insidern hier gefunden werden.

Warum stellt ihr die nicht unter Travel ein ?

Ist doch völlig egal mit welchem fahrbaren Untersatz die Bilder zustande gekommen sind. [/quote]

Deshalb hatte ich ja auch das hier geschrieben:

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/376317/Re_Bremach_Impressionen#Post376317

Ich persönlich habe es bislang so gehandhabt: Die Bilder, auf welchen das Auto abgebildet ist, bevorzugt hier, da eben "Bremach-Impression", und die eigentlichen Reisebilder drüben im Travel-Forum.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!