Original geschrieben von FAT AL ERROR
...das hätteste gerne, dass sich 10 Kerle auf dich stürzen...

...wir lieben diesen Winter auch, nur eben im Wintersportgebiet und im Urlaub...

Nö, muss ja auch zur Arbeit und über die vereisten Fußwege laufen. Mann benutzt unser Auto, Fahrrad habe zum ersten Mal seit ewig in den Winterschlaf versetzt. Hoch leben die Öffies! Und 2x ´ne Stunde Fußmarsch täglich bekommt mir auch gut. Kann mich ja passend anziehen.

Und da wir kein Eigentum haben, entfällt auch das Schneeschippen. Von Bekannten weiß ich aber auch, dass sie den Schnee in der Schubkarre an den Straßenrand bringen.

Hier schneit´s auch gut durch seit gestern.


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen