Original geschrieben von flaterric
Grübel

ebend

Hier ist´s Eis.
So viel Eis das ich beim Fahren von Zuhause in Richtung Kiosk (kennst) mit der Front 20° zur Fahrrichtung zeigte, die Supergreifsteg war hinten und machte was sie sollte, bei voll bremsen die Kiste in die Spur zurück zwingen.


daher die Frage ob es lohnt die Kette quer auf zu ziehen
Pol und FW haben die Faxen mehr als dicke, Sondersitzung mit dem O.-Amt brachte auch keinen wirklichen Erfolg da ohne Salz nur die Hoffnung auf den Klimawandel bleibt.
7 Unfälle alleine heute 500m um meinen PC, gesehen habe ich bestimmt noch mal 10, stehende Autos und neidische Blicke waren nicht mehr Zählbar.

Mit dem ATV war das auch nicht viel besser, mit Sperre ging es zumindest durch die Gossen auffi.

Sorry, Winter war schon öfter, aber so glatt kannte ich den nicht. jetzt wo es wieder -8°C hat ist´s .....ok, aber als am Nachmittag die Sonne lugte war es ...glatt genug für die Sperre.





"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"