Winterbilder hab ich vorhin auch noch paar gemacht!

[Linked Image von lh3.ggpht.com]
Schlumpfenmütze auf dem Smart

[Linked Image von lh6.ggpht.com]
Nur als grössenvergleich.

[Linked Image von lh3.ggpht.com]
Jaaaaaa das ist eigentlich ne Bank!

[Linked Image von lh4.ggpht.com]
Zufahrtsweg zum Nobelviertel des Dorfes, verdammt und zugeweht, da geht zum schieben derzeit nur Traktor mit Ketten.

Als ich dann so am rumfahren war musste ich zwischendurch noch ein paar arme Seelen wieder auf den rechten Weg bringen. smile

Erst sass ein mir bekannter Seat am Strassenrand fest und dann hab ich einen holländischen LKW mit Sattelauflieger beim bergauffahren unterstützt, der kam 200m vor der Kuppe nicht mehr weiter. Der hat gegrinst wie der Rudi Carell als ich hielt danach war er wirklich baff was so ne Inselaffenschaukel alles kann.
Wer die Musikgruppe errät kriegt ein Nappo. wink