|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
Schrauben ist eher eine Sache des Wollens, ein paar Grundlagen sollte man haben, plus Literatur dann klappt das mit jedem Fahrzeug.
was soll an einem G komplzierter sein als an einem K 30, die Achsführung? ob ein Längslenker oder eine Blattfeder mit Gummibuchse an den Rahmen geschraubt ist bleibt gleich
was ist üppig dimensioniert, Rahmen Fahrwerksteile der K 30 hat ja auch ne Nutzlast von fast 1400kg, aber Dichtungen, Simmeringe, Kreuzgelenke sind Verschleissteile
diese Behauptungen von wem kommen die, von Leuten die verkaufen möchten.
das die 1000,-- reichen kann Dir keiner garantieren, und die G-Fahrer wie lange haben die Ihre Fahrzeuge schon im Besitz?
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 75
Joined: October 2003
|
|
0 members (),
371
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,259
Posts671,813
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|