Es ist geschafft! Der größte und schwierigste Teil des Umbaus ist nun fertig und nachdem ich fast 5 Jahre mit Portalachsen und deren Um-/Anbau an meinen Defender geliebäugelt habe steht das Nashorn nun endlich auf seinen neuen Beinen!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Es sind Bolt-On Portale geworden, von Wolfgang Tibus (www.killeraxles.com) und so konnte ich die eigenen Achsen behalten.

Hinten ist eine Salisbury Achse drin und beide Achsen haben ARB Sperren.

Was noch fehlt, jedoch an den Portalen bereits vorgesehen ist, ist der Anschluss der zentralen Reifenfüllanlage (CTIS).

Vielen Dank an dieser Stelle an Yankee, für die Geduld, Tips und Ratschläge und das regelmäßige Auffinden schöner Volvo Achsen in den letzten Jahren (die ich alle nicht genommen habe, oder die schneller weg waren als ich mich entscheiden konnte).

Und vielen Dank an Dieter für das Besorgen des ersten Satz Reifens!

So long,

Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274