Nein, die Fenster sind einfach verglast!

Stimmt schon...am Ende ist eben alles ein Kompromiss...

...will auch nicht als "Krümelkacker" dastehen, aber wenn man(n) nicht fragt oder quer denkt, läuft man auch nur in den ausgetretenen Pfaden und ich will halt versuchen über meinen eigenen Horizont hinaus zu denken!

...ich habe bereits einiges an Informationen erhalten, nicht alles werde ich so übernehmen, aber manchmal ist gerade so ein Impuls, das letzte Puzzle, was einem bisher gefehlt hat um die "eigene" Lösung zu finden...

...am Ende kochen wir zwar alle mit Wasser, aber schaden kann´s nicht, wenn man(n) was besser machen kann...

denk´ ich so, oder???

...Ich meine so ein Fahrzeug ist für jeden von uns

SEIN PROTOTYP

...und durch die Diskussion können wir unsere "Entwicklungskosten" reduzieren und brauchen nicht erst einen "ERLKÖNIG" um in der Praxis unsere Ideen zu testen...

Das ist gerade das Feine, das hier im Forum Ausbaustufen verschiedener Jahrgänge zu finden sind und so zwangsläufig das Wissen und die Praxis der zurückliegenden "Prototypen" in unsere Planung einfließen kann (was nicht ausschließt, das z. Bsp. 2014 die nächste Kiste eines anderen Users noch besser wird...



Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!