Hallo Gemeinde, nach vielen Jahren Abstinenz von der Serie bin ich wieder zurück auslach. Ich habe mir heute einen Ligero geholt :cool2:. Das ist der in Spanien gebaute Lightweight. Der Zufall gab mir die Chance, so einen relativ rostfreien zu kaufen. Substanz gut, Elektrik (Lucas, Lord of darkness wie immer) kotz2 , muss komplett neu gemacht werden. Auch die Spurstangeköpfe müssen getaucht werden, man das ist kein großer Akt whistle2. Ledersitze vorne mit Höhenverstellung, leider ohne Verdeck und Doortops und mit der Hand gestrichen kotzin Rotbraun. Mehr Bilder von diesem Typ findet ihr unter gugsdu Santanaligero.com, leider nur in Spanisch. Da es komplette Serie III Technik ist :|, dürfte das alles relativ easy sein whistle2, den wieder auf Vordermann zu bringen.
Bilder usw. bei Gelegenheit, er steht jetzt erst einmal in der Garage apollo


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*