Original geschrieben von TD3.3
... die Einspritzdüsen und die baue ich nicht aus (hatte 3 Monate lang Probleme die Anlage besonders die Rücklaufleiste wieder dicht zu bringen nach Überprüfung derer) ...
... Die ollen hatten alle bei ca. 110bar geöffnet laut Manometer der Handpumpe und spritzen als ich fertig war, alle sauber senkrecht nach unten, auch tropfte dann keine mehr nach, wenn die Handpumpe auf Anschlag nach unten gedrückt war ...
Die Einspritzdüsen wurden also schon überprüft.
Wir warten noch auf Rückmeldung von @TD3.3 bezgl. der letzten beiden Checks "Kompression und Einspritzversteller".

@Reisläufer hat einen Y60 mit RD28T-Motor und 12V-Anlage. In diesem Motor sind 2 unterschiedliche Glühkerzentypen verbaut, die sich aber nicht so sehr in der Länge als in der elektrischen Anordnung unterscheiden (3x Einkreis, 3x Zweikreis). Du hast einen SD33T-Motor mit 24V-Anlage und sechs gleichen Einkreis-Glühkerzen.

Gruß