Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von flaterric
Wildwux, der Weg ist das Ziel. Für dein Reiseziel sind die MTs die richtige Wahl.

Gibt es im Marokko so viele tief-Schlammwege? piek

trotzdem
Gute Reise und viel Spaß daumenhoch

Danke, den hatten wir! Obwohl es ziemlich kühl war (eisiger Nordwind) und fast jeden Morgen Eisblumen an den Sky-Windows.

Viele Wege waren nach den heftigen Niederschlägen zwischen Weihnachten und Neujahr ordentlich in Mittleidenschaft gezogen und Sturmtief Xenia ende Februar hat ein übriges dazu beigetragen und hübsche Seenlandschaften zurück gelassen. Schon in Spanien war es sehr nass und den Puerto de la Mora, kurz vor Granada, überquerten wir bei Schneesturm. largemarge Mit allem was dazu gehört wie schlingernde Sattelschlepper usw.

Dafür habe ich die Region noch nie so grün erlebt!

[Linked Image von img689.imageshack.us]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org