@Maschtuff:

Mein Radstand ist ganz sicher kürzer als Deiner.

Was willst Du eigentlich sagen ? Dass jede Info nutzlos ist ? Dass ich das Vertrauen des jeweiligen Gouverneurs brauche, persönlich ?? Klasse... Wenn das so ist, dann soll der Gouverneur im Sperrgebiet Tomaten pflanzen, ohne mich, ganz einfach.

Ich bin sein Jahren mit Kindern unterwegs und habe keinen Bock auf gefährliche Situationen aber auch nicht auf irgendwelchen Bullshit, der von Hinz und Kunz ohne irgendeinen Hintergrund verbreitet wird. Ich bin auch an Meinungen interessiert, aber nicht an Meinungen, die einen Anspruch auf alleinige Wahrhaftigkeit erheben.

Ich werde auch in Zukunft selber einschätzen, ob eine Gegend gefährlich ist, oder nicht. Und diese dann eben meiden.

Was mich aber stört ist allgemeines Gelalle, bei dem auf "tieferes Wissen" verwiesen wird, das dann aber ein Geheimnis bleibt.

Für mich sind die beiden Österreicher einfach arme Schweine, die unter die Räder kamen, zum Glück haben sie überlebt. warum sie darüber nicht reden, bleibt ihr Geheimnis, auch das kann man nur vermuten.

Schade drum, dass der Thread so ausartet. Eigentlich ging es um eine an sich nette Tour..

Zuletzt bearbeitet von lralfi; 27/03/2010 15:41.